Herzlich willkommen...

Porträtfoto von Helmut Horn

...bei der SPD Nordhalben-Heinersberg. Schön, dass Sie "a wengla" Zeit für uns haben.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

Helmut Horn

Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberfrankenSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk Coburg-Kronach, in Kreisverbände wie den Kreisverband Kronach und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine. Die SPD Nordhalben-Heinersberg ist ein solcher Ortsverein. Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie sie uns erreichen.

Unsere Website befindet sich gerade im Neuaufbau. Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort werden wir sie in Kürze informieren. Aktuelle Themen finden Sie auch jetzt schon unter Meldungen und bei den Terminen.

Viel Spaß beim Stöbern.